Lieblingsstücke

Sie bringen Sonne in den Musikeralltag - die Lieblingsstücke!

Egal, ob Klassik, sanfte Ballade oder moderne Musik - bestimmte Melodien oder faszinierende Rhythmen begeistern uns und zaubern ein Glücksgefühl in unseren Kopf...

Die Konzentration auf den Takt verfliegt, das eigene Spiel verselbstständigt sich und das Gefühl einer innigen Verbundenheit mit der Musik stellt sich ein. Natürlich gibt es auch ganz besondere Stücke denen man stundenlang einfach zuhören könnte.

Auf diesen Seiten habe ich meine ganz persönlichen Lieblingsstücke für Sie zusammengestellt. Die Liste umfasst Stücke, die mir sowohl als aktivem Musiker als auch als Zuhörer besondere Freude machen und mir beim Hören oder Spielen eine ganz spezielle Verbundenheit zur Musik vermitteln.                    

 -Sailing

          -Einsamer Hirte 

                               -Tränen lügen nicht

      -if tommorow never comes

                                                -Nikita

       -Mamma Mia

                -Nothing´s Gonna Stop us Now

             -We are the World

                                                             -Circle of Life

                         -Heal the World

     -Everything I do for you

                            -You Raise me up

                     -Run

                                       -He´s a Pirate

                           -u.v.a.